Sonnenhügel – Haus der Gastfreundschaft

Der Sonnenhügel ist unser Zuhause. Hier legen wir Hand an in Haushalt, Garten oder Werkstatt. Hier haben Arbeit und Stille, Freude und Spiel, aber auch unsere Fragen nach Sinn und Gerechtigkeit ihren Platz. Das volle Leben halt. <br /> Gemeinsam mit unseren Gästen, Freiwilligen, Zivis und Volontär:innen gestalten wir den Alltag im Sonnenhügel.

Logo

Fiche d'information

Régions
Suisse, Suisse centrale, International
Thèmes
Adresse
Kapuzinerweg 1
6170 Schüpfheim
Téléphone
Coordonnées visibles une fois connecté
Vers le site web

Description

Gemeinsam leben und arbeiten, singen und schweigen, lachen und weinen – auf dem Sonnenhügel finden wir das volle Leben.
Dieses teilen wir mit Menschen in Krisen oder die bei uns eine strukturierte Auszeit gestalten.
Dabei richten wir uns an der christlichen Spiritualität dieses Ortes aus – in einem weiten Verständnis. Ein einfacher Lebensstil und Freude an der Arbeit mit den eigenen Händen prägen unsere klösterliche Tradition.

Vers le haut de la page