Wilkommen bei prevention.ch !

prevention.ch ist die umfassende Wissens- und Austauschplattform im Bereich Prävention und Gesundheitsförderung. Sie vernetzt die Themen nichtübertragbare Krankheiten, Sucht und psychische Gesundheit.

Präventionstag 2022: Professionalisierung der Suchtprävention – muss das sein und wenn ja, wie?

Dieses Jahr feiert der Präventionstag des Fachverbands Sucht sein 10-jähriges Bestehen: Wir werfen einen kurzen Blick zurück und setzen uns mit der Zukunft der Suchtprävention auseinander. Wo stehen wir in der Suchtprävention heute und wo wollen wir hin? Wie professionalisiert sind wir schon, wollen wir sein oder müssen wir sogar sein?

Veranstalter

Zeit

Ort

Präventionstag 2022: Professionalisierung der Suchtprävention – muss das sein und wenn ja, wie?

Mehr Infos & Anmeldung
Nach oben scrollen